4. Firefighter Charity Stairrun

…es war der Tag des 4. Firefighter Charity Stairrun. Organisiert von Guido und Matthias machten sich am vergangenen Samstag pünktlich um 10 Uhr 13 Feuerwehrleute, Personal der Kinderklinik Paderborn, der Anästhesie OWL, der @polizei.nrw.pb und des Vereins Drachenpaten e.V. an den Start, um im Gebäude H der @uni_paderborn Treppenstufen und Spendengelder zu sammeln
 
So kamen am Ende nach der Gesamtlaufzeit von 8 Stunden 432 Etagen und 10258 Treppenstufen für jeden Läufer zusammen. Pro Auf- und Abstieg wurden von verschiedenen Sponsoren Geld gespendet und so konnten an diesem Samstag insgesamt 13.510 € für schwer erkrankte Kinder gesammelt werden. Neuer Rekord!!!
 
Wir stolz darauf die 𝗙𝗶𝗿𝗲𝗳𝗶𝗴𝗵𝘁𝗲𝗿 𝗢𝗪𝗟 um @Guido und @Mathias Schmidt sowie die Sache unterstützt zu haben und weiterhin unterstützen zu dürfen. Ein großes Lob und Dank an alle Läufer und Läuferinnen, alle Sponsoren und Organisatoren die dieses Event zu etwas besonderem machen.
 
Egal wie! Egal wann ! Egal wo ! Es ist noch nicht vorbei ! Wir laufen weiter für kranke Kinder und den guten Zweck! Jeder Kilometer kommt an, jede Spende zählt!
 
Weiter geht’s am:
Mai 2023 - Höxteraner Feuerwehrlauf
7.-10. September 2023 - FireFit European Championchips