Prozesssteuerung im Rettungsdienst - BwZKrhs. Koblenz!

1. QM Symposium - Prozesssteuerung im Rettungsdienst - BwZKrhs. Koblenz! Prozesssteuerung im Rettungsdienst - In jeder "Lage" digital - innovativ - sicher
 
Es waren 2 Tage mit vielen Fragenstellungen aber auch genauso vielen Antworten in den Vorträgen und Live Speedlabs.

Zusammen mit SEMAsystems GmbH, der RETTpro Software und der Firma Markus Haas Vermietung von Sonderfahrzeugen konnten wir zeigen wie ein funktionaler, qualitativer und sicherer Rettungsdienst der Zukunft aussieht!
 
In dem ITW und RTW der Feuerwehr Offenbach demonstrierten wir mit dem 1 Sekunde Rescue Scan live wie digitale Systeme die Patientensicherheit erhöhen und Personal entlasten!
 
Ergänzt wurden die Vorträge, welche auch alle Live übertragen wurden und zeitweise bis zu 700 Zuschauer hatten, durch ein breit gefächertes Rahmenprogramm des BwZKrhs. Koblenz.
 
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Zuschauern und dem BwZKrhs. Koblenz für 2 wirklich spannende Tage und freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Projekte.