Was uns anders macht und warum Innovation mehr als nur ein physikalisches Phänomen ist!

Letzte Woche hatten wir den Kreis Paderborn in Persona von Landrat Christoph Rüther zu Besuch im tagItron Competence & Application Center in Salzkotten. Ergänzt wurde das Team durch Herr Dr. Brandt, Herr Hilker und Herr Götte sowie Karl-Heinz Wange MdB a.D.
 
Im Mittelpunkt der Gespräche standen, neben der persönlichen Vorstellung des Unternehmens durch die Geschäftsführer Jan Wendisch und Karl Heinz Wendisch, die Themen Digitalisierung in der Logistik allgemein und im Bereiche Feuerwehr und Rettungsdienst speziell.
 
In Speedlabs im hauseigenen Competence & Application Center konnten sich alle Beteiligten davon überzeugen wie mit Hilfe des "1 Second Rescue Scan" innerhalb von Sekunden Fahrzeuge auf vollständige Beladung geprüft werden können oder wie mit einfachen Mitteln Kleiderkammern digital und somit fit für die Zukunft gemacht werden.
 
Wir bedanken uns ganz herzlich für das sehr gute Gespräch und freuen uns auf eine gemeinsame spannende und digitale Zukunft für Salzkotten, Paderborn, den Kreis sowie das Land und alle Einsatzkräfte.
 
Unter dem Brand 112id® (www.112id.de) führt tagItron, als führendes Unternehmen in der Umsetzung digitaler Projekte für die Bereiche Fire & Rescue , weltweit Projekte zusammen.

Wir freuen uns auch auf Ihre Projektanfrage.